29. Juni bis 1. Juli

Donnerstag, 29. Juni: Schulschlussparty

Zur Schulschlussparty in der Sommerszene gibt es heuer wieder die größten Charthits.



Freitag, 30. Juni: Martin Locher

Martin Locher ist kein typischer Musiker. Er ist nicht laut, überdreht oder rampenlichtsüchtig - im Gegenteil: Er ruht in sich selbst. Und genauso gelassen und ungekünstelt ist auch seine Musik. Seine Lieder klingen ehrlich und seine Texte sind Geschichten, die das Leben schreibt. Die Leidenschaft für die Musik entdeckte Martin schon früh. Zuserst trommelte er auf Kochtöpfen, dann versuchte er sich als Orgel-, später als Klavierspieler und schließlich - "weil man das Klavier so schlecht zu Festen mitnehmen kann" - als Gitarrist. Mit der ihm eigenen Lässigkeit singt er seine Songs konsequenterweise in seinem österreichischen Dialekt. Musikalisch ist er Bruce Springsteen, Bob Dylan und Bryan Adams näher als dem traditionellen Liedermachertum. das ist es vielleicht, was ihn so unverwechselbar macht.

Samstag, 1. Juli: MO & Band

Eintritt: € 5,--

Brandneue Songs, MO Hits und sehr persönlich selektierte Coverversionen. Höchst musikalisch und gewohnt professionell dargeboten von MO und seiner hervorragenden Band. Feinste, zum Teil minimalistische Arrangements lassen nicht nur genug Raum für spontane Improvisation der Ausnahmemusiker, sondern auch für eloquente humorvolle Plaudereien des Entertainers MO.
 
SOMMERSZENE MISTELBACH
Informationen: 02572/2515-5261