6. Juli bis 8. Juli

Donnerstag, 6. Juli: Musik aus der Dose

Freitag, 7. Juli: Meister Grössing & seine Homöopathen

Meister Grössing und seine Homöopathen lieben die Musik von Kurt Ostbahn – deshalb ist es auch das erklärte Ziel der Band, die Lieder aus dem Schaffen des Herrn Ostbahn authentisch und ehrlich zu interpretieren. Im Programm befinden sich Werke aus der Zeit der „Chefpartie“, Songs aus der Zeit der „Combo“ sowie einige Raritäten, die zum Teil nie auf Tonträger veröffentlicht wurden. Dass die Band ihre Sache äußerst glaubwürdig präsentiert, steht außer Zweifel – bei mehreren sogenannten „Kurtologentreffen“ konnte Meister Grössing vor eingefleischten Ostbahn-Fans voll überzeugen. ...und als Homöopathen wissen sie über die heilende Wirkung ihrer Musik Bescheid... lassen auch Sie sich überzeugen.

Samstag, 8. Juli: Western Cowboys

Die „Western Cowboys“ haben 2015 drei Austrian Country Music Awards gewonnen: Band des Jahres, Musiker des Jahres und Song des Jahres verliehen von der Austrian Country Music Federation (ACMF). Der Titel „Band des Jahres“ ist der höchste Titel, welcher von der ACMF vergeben wird. Die Band zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten ihres Genres in Österreich mit Auftritten in ganz Österreich und im Ausland, wurde 2001 gegründet und ist in der traditionellen Countrymusic anzusiedeln.
 
SOMMERSZENE MISTELBACH
Informationen: 02572/2515-5261