2. August bis 4. August

Donnerstag, 2. August: Musik aus der Dose

Freitag, 3. August: Open Air Tanzabend mit Two & Band

Partymusik Deluxe! Das erfolgreiche Unterhaltungs-Duo mit Harry Kucera & Petra Valenta bringt mit Top-Liveband Schwung in die Sommerszene. das Programm ist eine bunte Mischung von tanzbaren Oldies und Evergreens bis zu „Urlaubsliedern“ aus Italien, Griechenland oder Spanien! Außerdem singen sie Lieder und Hits „aus ihrer Jugend“, von A wie ABBA bis Z wie ZUCCHERO! Partymusik Deluxe eben! Für diesen Abend wird eine große Tanzfläche in der Sommerszene aufgebaut, und die Besucher können das Tanzbein schwingen.

Samstag, 4. August: Gerold Rudle "Captain Rudle"

Eintritt: € 5,--

Gerold Rudle als Kapitän eines Schiffes, das Publikum als Schiffsreisende beim Captain‘s Dinner. In seinem neuen Soloprogramm „Captain Rudle“ wird gleich am Anfang klar, was das Publikum erwartet: Eine Schifffahrt. Der Kapitän ist kein geringerer als Gerold Rudle höchst persönlich, der dank seines kroatischen Küstenpatents mutig in See sticht. Stilecht gekleidet im quergestreiften Poloshirt und mit einigen Geschichten an Bord. Seine Geschichten erzählt er mit vollem Körpereinsatz, er betätigt sich unter anderem als Sänger, Rapper, Politiker und Smutje. Da bleibt kein Auge trocken.
 
SOMMERSZENE MISTELBACH
Informationen: 02572/2515-5261