9. August bis 11. August

Donnerstag, 9. August: Musik aus der Dose

Freitag, 10. August: The Pettycoats

Diese sechsköpfige Band versteht es, Musik zu machen, die direkt in Bauch und Beine geht und deren Bann sich kaum jemand entziehen kann! „The Pettycoats“ spielen 100% live Rockabilly, Rhythm&Blues, Surf‘n‘Boogie und Rock‘n‘Roll mit Schwerpunkt American Fifties. Die absoluten Klassiker der goldenen Zeit des Rock‘n‘Rolls, aber auch seltener gehörte Raritäten sowie Songs aktueller Interpreten stehen auf dem Programm der Band. Stilsicher, authentisch und charmant wird der Spass und die Freude an der Musik ins Publikum getragen und das unbeschwerte Lebensgefühl von damals gefeiert.

Samstag, 11. August: Schlagerabend mit Kornfeld

Eintritt: € 5,--

Alles begann 1999, als sich Ali und Reini dazu entschlossen, ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Sprich: Den deutschen Schlager der 1970er Jahre wieder salonfähig zu machen. Das war die Geburtsstunde von KORNFELD. Neben den größten Schlagerhits der 70er Jahre gibt es in der Sommerszene auch ihre eigenen Partyhits wie „Bin wieder zu haben“, „So jung wie heut“, „Nur das eine“ und viele mehr zu hören.
 
SOMMERSZENE MISTELBACH
Informationen: 02572/2515-5261