10. August bis 12. August

Donnerstag, 10. August: Musik aus der Dose

Freitag, 11. August: The Pettycoats

Diese sechsköpfige Band versteht es, Musik zu machen, die direkt in Bauch und Beine geht und deren Bann sich kaum jemand entziehen kann! „The Pettycoats“ spielen 100% live Rockabilly, Rhythm&Blues, Surf‘n‘Boogie und Rock‘n‘Roll mit Schwerpunkt American Fifties. Die absoluten Klassiker der goldenen Zeit des Rock‘n‘Rolls, aber auch seltener gehörte Raritäten sowie Songs aktueller Interpreten stehen auf dem Programm der Band. Stilsicher, authentisch und charmant wird der Spass und die Freude an der Musik ins Publikum getragen und das unbeschwerte Lebensgefühl von damals gefeiert.

Samstag, 12. August: Schlagerabend mit Petra Frey & Oliver Haidt

Eintritt: € 5,--

Petra Frey - Ihr Lächeln bezaubert das Land. Petra Frey, die als Kind bereits erste Bühnenerfahrung gesammelt hatte, beim Song Contest vertrat sie im zarten Alter von 15 das Land, bei Dancing Stars zeigte sie ihre sportliche Seite und bei „Der großen Chance“ werkt sie als Jurorin. Mit ihren Liedern verzaubert sie das Publikum, und viele ihrer Hits kann das Publikum mitsingen.






Oliver Haidt - die unangefochtene Nummer 1 unter Österreichs jungen Schlagersängern. Der beliebte Schlagerstar hat nach seinem großen Durchbruch mit dem Song „Ich denk an Rhodos“ viel erlebt. Sein Erfolgsgeheimnis: „Ich lebe den Schlager mit jedem Atemzug, jedem Herzschlag und jedem Akkord.“

Zum Abschluss dieses Schlagerabends gibt es ein großes Feuerwerk.
 
SOMMERSZENE MISTELBACH
Informationen: 02572/2515-5261